Ein Step Richtung Ziel

Diese Woche gab es bei Aldi für nur 40€ einen Swing-Stepper, da er einfach zu gut zu meinen Zielen passt, kam der gute mit nach Hause. Nachdem ich das schwere Paket nach hause getragen hatte, reichte es mir erstmal an Training. Heute musste das gute Stück jedoch dran glauben. Nach immerhin ganzen 11 Minuten war dann aber auch Schluss. Mein Knie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich lasse mich nicht entmutigen! Also geht es morgen direkt weiter, auch wenn es wieder nur 11 Minuten werden, besser als faul auf der Couch zu sitzen.Ich hoffe, mit dem Stepper meine eigenen Ausreden zu schlagen. Zum joggen ist es ja auch einfach immer zu kalt, zu dunkel, zu warm, zu nass oder ich hab einfach mal keine Lust. Tja im Wohnzimmer zählt das alles nicht

6.1.16 20:34

Letzte Einträge: Schwarzlicht Minigolf, Mittwoch ist Spartag, Langer, steiniger Weg

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.1.16 10:42)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Stepper und hoffe es werden noch viele 11 Minuten auf die nächsten 11 Minuten folgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen