Tag 3 nach den guten Vorsätzen..

Wie wahrscheinlich 90% der anderen Frauen auch, habe ich mir dieses Jahr als Ziel gesetzt, mal ein paar kg abzunehmen und mich mehr zu bewegen.

Dazu muss ich sagen, bis vor 5 Jahren habe ich wirklich viel Sport gemacht. Ich habe Handball gespielt in einer recht erfolgreichen Mannschaft, hatte 2-3 Mal die Woche Training und am Wochenende hatte ich dann Spiele, Turniere oder bin nur zum Spaß joggen gegangen. Kurz: Figurprobleme waren mir ein Fremdwort.

Doch dann litt ich regelmäßig unter Knieschmerzen und mein Arzt sagte, wenn ich nicht operiert werden will, muss ich mit dem Handball aufhören. Es ging also von 100 auf 0. Ich machte garnichts mehr an Sport, denn alles tat nur noch weh und war frustrierend.

Dann beendete ich die Schule und begann im Büro zu arbeiten. Also noch weniger Bewegung. Nun bin ich seit August 2014 in eine eigenen Wohnung gezogen und hatte mir fest vorgenommen, dass ich hier ja kochen kann was ich will und alles viel gesünder wird... leider wurde daraus nichts.

Das Ende sieht bis jetzt so aus, dass ich 17 kg zugenommen habe und mich im Spiegel nicht mehr ansehen möchte. Wenn ich Bilder sehe schäme ich mich.

Es muss also endlich etwas passieren!


Zum Thema Sport kam ich bisher noch nicht richtig, weil ich einfach keine Motivation finde.. ich hoffe, das kann ich die nächsten Tage endlich mal überwinden. Irgendwann muss ich ja mal anfangen!

Beim Essen sah es gestern eigentlich ganz gut aus. Es gab zum Abendessen Hähnchen mit Salat, nur die Nachos konnte ich abends doch nicht weg lassen... daran arbeite ich noch! Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreiche und bis zu meinem Geburtstag Anfang Mai 5 kg verliere. Ich halte euch auf dem Laufenden

3.1.16 14:16

Letzte Einträge: Schwarzlicht Minigolf, Ein Step Richtung Ziel, Mittwoch ist Spartag, Langer, steiniger Weg

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (3.1.16 17:22)
Hey
Ich hab so ungefähr den gleichen Vorsatz wie du xD Aber ich will "nur" 5 kg abnehemen und dann lieber Muskeln aufbauen. Mich würde mal interessieren wie du an dein Ziel kommen möchtest? Ich persöhnlich habe 2 kostenlose Apps die wirklich super sind und ich damals schon Ergebnisse gesehen habe.
Wenn du magst kannst du mir gerne mal eine Nachricht schreiben LG tennager-leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen