Vitaminwasser

Vor ein paar Wochen erhielt ich die Möglichkeit über Trybe das Glaceau Vitaminwasser zu testen. Ich muss sagen, es schmeckte besser als gedacht. Insgesamt habe ich 3 Flaschen kostenlos zum Testen geschickt bekommen und musste dann nur eine kurze Bewertung abgeben:

Ich habe bisher die beiden vitaminwater mit Magnesium und Eisen versucht. Bei dem Wasser mit Magnesium muss ich sagen, dass der Geschmack gut ist, im Nachgeschmack kommt aber das Magnesium zu stark durch. Das Getränk mit Eisen und Drachenfrucht schmeckt mir sehr gut.

Solltet ihr euch auch für Produkttests interessieren, hier ein Link zur Seite:
Trybe

3.1.16 13:56

Letzte Einträge: Schwarzlicht Minigolf, Ein Step Richtung Ziel, Mittwoch ist Spartag, Langer, steiniger Weg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen